Ausblick

Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter „Haufen“, aus den Mädchen der Wormatia Minis, der SGE Herrnsheim Minis und der HSG Worms Mädchen-Minis. Nun sind wir für die Minis zu alt und steigen auf in die E-Jugend. Dort kommen neue Herausforderungen auf uns zu. Zu Beginn einer jeden neuen Saison, heißt es erst einmal:  kennenlernen der Mädchen aus den anderen Stammvereinen. Gut, dass das problemlos klappt. So wird aus uns schnell eine lustige Gemeinschaft, die gemeinsam Handball spielt.

Wir machen viele Spiele rund um den Ball und trainieren mit viel Freude und Spaß. Bei uns werden die Grundlagen, die die Minis mitbringen vertieft und es kommen weitere, handballspezifische Trainingsinhalte hinzu.

Im Winter spielen wir die Punktspielrunde und im Sommer nehmen wir an Turnieren teil. Dieses Jahr waren wir bereits in Bad Sobernheim und wir fahren im Juli noch auf das Beachhandballturnier in Bretzenheim. Hier sind wir alle besonders gespannt, weil wir noch nie im Sand gespielt haben.

Für die kommende Saison möchten wir einen der oberen Tabellenplätze anstreben. Hierfür trainieren wir jetzt schon fleißig. Wenn du Lust hast bei uns mit zu spielen und du Jahrgang 2005 oder 2006 bist, dann schau doch einfach mal vorbei, würden wir uns sehr freuen.

Wir trainieren immer dienstags von 16.30 – 18.00 Uhr und mittwochs von 16.30 – 18.00  Uhr. Das Training findet in der Nibelungen-Schule statt.

Eure E-Jugend mit ihren Trainer, Maike und Stefan Willms (Tel. 06241 306606)

%d Bloggern gefällt das: