Ausblick

Nach 2 Jahren wo man inoffiziell Meister war liegt nun das erste Jahr D-Jugend vor uns.

Mit einer sehr jungen Truppe werden wir versuchen uns im Mittelfeld zu platzieren was eine große Aufgabe ist, da wir ja in der Rheinhessenliga der höchst möglichen Klasse spielen.

Mit Turniersieg in Bad Sobernheim und einem 4. Platz von 16 in Neuhofen ging die Vorbereitung gut los.

Danach fuhren wir nach Kuppenheim-Muggensturm und zelteten 2 Tage dort was mit Schwimmbad verknüpft wurde und allen sehr viel Spaß machte.

Das Turnier bei 40 Grad im Schatten dann weniger, hatten wir doch super starke Baden-Ligisten älteren Jahrgangs als Gegner.

Auch ein Turnier im Odenwald wurde gespielt und ein weiteres in Wörth am Rhein.

Nach dieser lehrreichen Zeit zogen wir beim Qualifikationsturnier ungeschlagen in die starke Gruppe 1 von Rheinhessen ein.

Unser Hauptziel dieses Jahr ist die individuellen Fähigkeiten zu verbessern und die Grundlagen Schulung.

Gruß

Heiko Schäfer

%d Bloggern gefällt das: