B2-Jugend HSG Worms

Spiel: HSG Worms 2 – HSV Alzey 2

Die B2-Jugend der HSG Worms gewinnt ihr erstes Saisonspiel gegen HSV Alzey 2 deutlich mit 26:16.

Die neuformierte Mannschaft, die aus B-Jugendlichen jüngerer Jahrgang und C-Jugend Spielern besteht, stand von Beginn an sicher in der Abwehr und lies den Alzeyer Angriff kaum zur Entfaltung kommen. Im Angriff präsentierte man sich sehr dynamisch und konnte früh deutlich mit 6:1 und 9:2 in Führung gehen. Bis zum Pausenpfiff setzte sich Worms auf 16:8 ab.

In der zweiten Halbzeit verwaltete die Mannschaft leider nur noch den Vorsprung und Alzey konnte das Ergebnis nicht noch deutlicher werden lassen.

Jetzt gilt es das gewonnene Selbstvertrauen mit ins Derby am kommenden Sonntag gegen Osthofen zu nehmen.

Torschützen und eingesetzte Spieler:

Schönmehl / Weyrich ( TW ):Strauß (3), Do (6/2), Mohamad (1), Olenberger (2), Uhl (4), Obenauer(4), Brandt (5), Eckenbach(1)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: