Miniturnier der Wormatia ein voller Erfolg

055 Insgesamt zwölf Minihandballteams der Vereine SG Bretzenheim,SG Saulheim,TG Osthofen,TV Eich,SGE Herrnsheim,HSG Mädchen und vom Ausrichter SC Wormatia Worms hatten sich beim Miniturnier in den BIZ Sporthallen eingefunden. Bei sehr gutem Zuspruch der Zuschauer zeigten alle Mannschaften ihr Können und wollten sich weiter verbessern. Natürlich stand bei diesem Turnier, bei dem viele Kinder sich zum ersten Mal bei einem größeren Turnier beweisen konnten vor allem064 der Spaß im Vordergrund und so wurde jede gelungene Aktion und jeder Torerfolg frenetisch bejubelt. Doch auch ein Ausgleich zum Handball wurde von den Verantwortlichen geschaffen. In der Nordhalle konnten sich die spielfreien Kinder am aufgebauten Abenteuerparcour richtig austoben und so ihre freie Zeit sehr gut nutzen. Das Fazit der Ausrichter fiel nach dem Ende einhellig aus. Es war ein gelungenes Turnier, dem hoffentlich noch viele weitere folgen werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: