MJSG Worms / Osthofen weibl. C-Jugend.

Arg gebeutelt von der Grippe, musste die Mannschaft von Stefan Willms und Werner Human-Deubel ins Spiel gehen. Für die erkrankte Lisa Bräumer stand mit Ihsen Chekaik-Chaila eine Torhüterin HSG D-Jugend im Kasten und machte eine sehr gutes Spiel. Angetrieben von der Spielgestalterin Nicole Melnikov konnten sich besonders Imke Willms und Luise Ahl als Torschützen hervortun. Immer wieder wurden sie gut in Szene gesetzt und konnten sich selber mit Toren belohnen. Mit 13 : 7 konnte man bereits zur Halbzeit den Grundstein zum Sieg legen. In Hälfte zwei brannte dann nicht mehr viel an und beide Trainer hatten die Gelegenheit, jeder Spielerin ausreichend Einsatzzeit zu gewähren, die jede einzelne auch nutzen konnte.

Am Ende stand ein deutliches 31:17 an der Anzeigentafel.

Es spielten:

Ihsen Chekaik-Chaila (Tor), Luise Ahl (9), Sophie Helmerich (2), Lea Antoni, Imke Willms (11), Sina Beckerle, Josie Geißler (2), Lisa Walter (1), Nicole Melnikov (3), Annika Gahn (3), Lilly Marquardt

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: