Saisonabschluss der HSG Handballminis auf Rasen

Die Saison geht auch für die Handball Minis langsam zu Ende. Zu einem würdigen Saisonabschluss trafen sich deshalb die Minis der SGE Herrnsheim, des SC Wormatia  und  die Mädchenmannschaft der HSG Worms zum traditionellen Handballturnier auf dem Rasenplatz des TV Leiselheim am Trappenberg.

Zahlreiche Eltern waren gekommen, um ihren Kindern beim Spiel zuzuschauen. So konnte jedes einzelne zeigen, was es in der vergangenen Runde gelernt hat und was es vielleicht noch zu verbessern gilt. Jedenfalls waren alle Beteiligten, sowohl Kinder, Eltern, als auch Verantwortliche rundum zufrieden. Der Tag wurde, wie immer, mit einem großen Grillfest abgerundet. Auch in diesem Jahr lautete das Endfazit: Gelungen. Das nächste Christi Himmelfahrts Turnier ist auch schon in Planung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: