Jungdrachen B Weihnachtsfeier

WORMS – Ein strammes Programm mit umfangreichem Buffet, Trainer-Résumé, „Gaudi-Cup“, Live Musik, Freestyle-Choreo und Kalinka-Tanz zog sich am Freitag über den Abend und erst um 2:00 Uhr gingen in der Nikolaus-Dörr-Halle die Lichter aus. Jede Familie brachte eine Leckerei aus ihrer Heimat mit und es kam wie es kommen musste, es blieb sehr viel übrig von dem riesigen Angebot. Ein Höhepunkt war sicherlich auch die speziell für die Mannschaft kreierte HSG-Torte, die mit allen Spielernamen verziert war.

Nach der Übergabe der Weihnachtsgeschenke spielten unsere Musiktalente Tjark Glaser und Florian Schaaf  einen Live Gig und stimmten die ganze Truppe auf einen lustigen Abend ein. Im Anschluss startete der legendäre „Gaudi-Cup“ Mamas vs. Papas vs. Jungs und am Ende gewannen schon zum zweiten mal in Folge die Spielermamas. Danach übernahmen Freestyle und Kalinka-Tanz bis zum Ende die Halle.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für den gelungenen Abend im Namen der Jungs.

Jungdrachen B: Gelungene Weihnachtsfeier der B-Jugend